Die Kunst der Markenführung

Branding

Die Entwicklung und das Formen einer Marke werden im Allgemeinen als Branding bezeichnet. Branding ist ein strategisches Kommunikationsinstrument, das sich durch viele Aspekte auszeichnet und in viele Prozesse der Unternehmenskommunikation hineinspielt. Es geht darum eine emotionale Bindung mit einer Marke zu erschaffen, die nachhaltig wirkt.

Um im Wettbewerb gegenüber den Mitbewerbern entscheidend und nachhaltig herauszustechen, braucht es aber einiges mehr. Ziel einer nachhaltigen Markenführung ist es, über die Vertrautheit mit einer Marke, die Basis für ein langfristiges Kunden- und Mitarbeitervertrauen zu schaffen.

Heute ist es wichtiger als je zuvor auch seine Vorzüge als attraktiver Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt durch ein professionelles Employer Branding sichtbar zu machen.

Neuherz Referenzprojekt: “Smart Manager” für die Rustler Hausverwaltung

“Frieda” wurde als Smart Managerin für die Rustler Hausverwaltung von Neuherz zum Leben erweckt. Frieda schlägt die Brücke zwischen Hauseigentümern, den Hausbewohnern und der Hausverwaltung. Sie sorgt für Transparenz und Durchblick und das 24/7. Die Gestaltung vom ersten Konzept bis zur Umsetzung, sowohl online als auch offline, als Wandbild, auf PostIts, im Folder, als PowerPoint Präsentation, bis hin zum Pappaufsteller wurde von Neuherz realisiert.

Unsere Leistungen im Bereich Branding:

Referenzen im Bereich Branding

Shop

Flyer als pdf

Power Point Template

Prototyping / Erstvisualisierung

Scroll to Top